Referenzen

Bauen ist für viele Menschen eine der wichtigsten und prägendsten Entscheidungen. Hier wird z. B. der Grundstein für eine gemeinsame Zukunft oder auch eine solide Altersvorsorge gelegt. Im Hinblick auf die unterschiedliche und zum Teil undurchsichtige Vielfalt von Ausführungsarten und Baustoffen möchten wir im Dialog mit Ihnen eine Vertrauensbasis für Ihre Bauprojekte schaffen. Das Know-how über die neuesten Materialien und deren Anwendung gewürzt mit dem eigenen Schliff aus langjähriger Erfahrung. Dafür stehen wir! Nachfolgend einige Referenzen der vergangenen Jahre.

hausbau-karbach-hunsrueckWeitere infos & Bilder

Einfamilienhaus Karbach, 2017

„Einen anderen Blickwinkel“ … erhält man beim Durchblättern der Hausbaugalerie. Mit freundlicher Unterstützung aus Karbach erhielten wir eine Ansicht auf unsere Arbeit von der Vogelperspektive.

hausbau-karbach-bauunternehmenWeitere infos & Bilder

Einfamilienhaus Karbach, 2015

„Einen wunderbaren Blick“… hat bestimmt der Bauherr aus dem Obergeschoss seines Bauwerkes über ganz Karbach

bauunternehmen-wagner-hunsrueck-massivbauWeitere infos & Bilder

Haus in Bad Salzig, 2014

Nach der Baustelle auf den Hunsrückhöhen hat es uns nun wieder an den Rhein gezogen. In Bad Salzig bei Boppard entstand ein Einfamilien-Wohnhaus mit Unterkellerung und Nebengebäude. Begonnen wurden die Arbeiten in KW 32/2014...

hunsrueck-karbach-hausbau-bauunternehmenWeitere infos & Bilder

Hausbau Karbach, 2014

„Einladend aber nicht überladen“ begrüßt das Wohnhaus in Karbach seine Gäste.

neubau-wagner-massivbau-schnellbachWeitere infos & Bilder

Neubau Argenthal, 2013

Jungen Familien bei der Basis helfen.
aussenanlagen-baufirima-schnellbachWeitere infos & Bilder

Außenanlage in Roth, 2012

Das schiefergedeckte Bauernhaus liegt mitten in Roth bei Kastellaun. Unebenheiten erschwerten den Weg ins Haus und somit entschloss sich die Bauherrin 2012 in Absprache mit den Fachmännern der Wagner GmbH & Co. KG zur Umgestaltung der Außenanlagen...

hausbau-hunsrueck-baufirmaWeitere infos & Bilder

Einfamilienhaus in Beltheim, 2006

Das in Beltheim 2006 errichtete Einfamilienhaus mit Garage, ohne Kellergeschoss, besticht durch viele "Kleinigkeiten" z. B. die abgerundeten Fensterlaibungen, das Steildach, Gauben und einer Garage mit Dachbegrünung. Die im Innenhof gestaltete Windrose wurde nach den Vorstellungen des Bauherren zugeschnitten und fachgerecht verlegt.