Lagerhallen in Wöllstein

2019 erweiterten wir unseren Wirkungsradius und unterstützten zwei Bauherrinnen beim Errichten von zwei Nachbarlagerhallen in Wöllstein, Rheinhessen Landkreis Alzey-Worms. Bei der Herstellung des Mauerwerks wurden Porotonsteine verwendet. Eine der beiden Lagerhallen beherbergt zusätzlich eine Werkstatt und Büroräume. Insgesamt betrugt die Bauzeit elf Wochen.

Weitere Referenzen

hunsrueck-karbach-hausbau-bauunternehmen
Hausbau Karbach

„Einladend aber nicht überladen“ begrüßt das Wohnhaus in Karbach seine Gäste.

mittelrhein-hunsrueck-bauunternehmung-wagner
Einfamilienhaus Karbach

„Einen anderen Blickwinkel“ … erhält man beim Durchblättern der Hausbaugalerie. Mit freundlicher Unterstützung aus Karbach erhielten wir eine Ansicht auf unsere Arbeit von der Vogelperspektive.

Wagner Bau Spindeltreppe Oppenhausen (11)
Spindeltreppe in Oppenhausen

Schön verdreht

Ein kleines Schmuckstück errichteten wir 2019-2020 in Oppenhausen. Das Wohnhaus wurde mit einem Porotonmauerwerk hergestellt. Eine kunstvolle Spindeltreppe verbindet das Ober- und Erdgeschoß.

Wir bauen für Ihr Leben gern!

Copyright 2020 © Wagner GmbH & Co. KG, Schnellbach | Impressum | Datenschutz