Haus in Bad Salzig, 2014

Nach der Baustelle auf den Hunsrückhöhen zog es uns nun wieder an den Rhein. In Bad Salzig bei Boppard entstand ein Einfamilien-Wohnhaus mit Unterkellerung und Nebengebäude. Begonnen wurden die Arbeiten in KW 32/2014. Nachdem die Bodenplatte gegossen war, konnte mit Hilfe von Beton-Fertigteilelementen in der KW 34/2014 der Keller gestellt werden. Die Vorbereitungen zur Legung der Kellerdecke waren abgeschlossen. Anfang der 36. KW entstand das Erdgeschoß und die Betontreppen. Das Nebengebäude nahm auch langsam Formen an. In der KW 47/2014 schlossen wir die Baustelle von unserer Seite her ab.

Weitere Referenzen

mittelrhein-hunsrueck-bauunternehmung-wagner
Einfamilienhaus in Karbach

„Einen anderen Blickwinkel“ … erhält man beim Durchblättern der Hausbaugalerie. Mit freundlicher Unterstützung aus Karbach erhielten wir eine Ansicht auf unsere Arbeit von der Vogelperspektive.

hausbau-hunsrueck-baufirma
Einfamilienhaus in Beltheim

Eine runde Sache

Neubau eines Wohnhauses mit Garage, ohne Kellergeschoss

neubau-argenthal-hunsrueck-bauunternehmen
Haus in Argenthal

Vor einigen Jahren unterstützten wir eine junge Familie beim Bau ihres Wohnhauses mit Garage in Argenthal.

Wir bauen für Ihr Leben gern!

Copyright 2020 © Wagner GmbH & Co. KG, Schnellbach | Impressum | Datenschutz